Die Löwen

Institut für Akasha Chronik Reisen und Bewusstseinsentwicklung

Die Löwen,

das sind Sabine Warzecha und Jürgen Friedmann, die zusammen eine Plattform für dich entwickelt haben, auf der du mehr über dich und die Reisen in die Akasha Chronik lernen kannst. Die Akasha-Chronik ist eine Art allumfassendes Weltgedächtnis, in der alle Ereignisse, Gefühle und Leben aller Menschen gespeichert sind! Wir möchten dich auf deinem ganz persönlichen Weg begleiten, deiner eigenen Weiterentwicklung, die du nutzen kannst, um später Menschen ebenso zu begleiten und eigenständig und erfolgreich Akasha Chronik Reisen anbieten zu können.

Wir bieten dir eine Ausbildung, in der du ganz in deinem eigenen Tempo in 6 Monaten alles an die Hand bekommst.

Darüber hinaus erwartet jeden Teilnehmer eine umfangreiche Unterweisung in den Umgang von spirituellen Quellen, mit ihren mentalen Ausrichtungen, ihren Zielrichtungen und Einsatzmöglichkeiten, für emotionalen Ausgleich und Lebensfreude, als auch für inneren Frieden.


Porträt der Heilpraktikerin Sabine Warzecha

Mein Löwen-Portrait

Ich heiße Sabine Warzecha und bin Jahrgang 1966. Etliche Jahre habe ich als Industriefachwirtin in der Computerbranche gearbeitet, bis ich gemerkt habe, dass mich diese Tätigkeit nicht mehr erfüllt und glücklich macht.

Das war der Beginn, etwas in meinem Leben zu verändern. Aufgrund von Themen und Prozessen, die ich selbst durchlebt und bearbeitet habe, lebe ich heute meine Berufung ganz fundiert. Meine langjährigen Erfahrungen als Heilpraktikerin, Yogalehrerin, Lebens- & Gesundheitsberaterin und Akasha Chronik Medium fließen in die Behandlungen und Akasha Chronik Reisen mit ein.

Mit viel Freude habe ich etwas ganz Neues entwickelt: Akasha Yoga (die Kombination aus Yoga und Akasha Reisen in der Gruppe).

All dies erfüllt mich heute sehr und ich gebe mein Wissen gerne engagiert und anschaulich weiter.

E-Mail: sabine.warzecha@paderborn.com – Tel. 0176 24529253

 

Porträt des Energie-Therapeuten Jürgen Friedmann

Mein Löwen-Portrait

Ich bin Jürgen Friedmann, 1961 in Oberhausen im Rheinland geboren. Rund 30 Jahre arbeitete ich in der Verlags- und Werbebranche, darunter lange Zeit als leitender Angestellter in München, Köln und Düsseldorf. Aufgrund von persönlichen Erlebnissen verschrieb ich mich 2004 den komplementären Heilmethoden und bin seitdem als Spiritueller Heiler bzw. Energetiker tätig.

2013 eröffnete ich meine eigene Praxis in Mülheim an der Ruhr. Doch besondere spirituelle Bewusstwerdung im höheren Maße erfuhr ich durch die Ausbildung zu Akasha-Chronik-Medium. Dort ist das Wirken auf mehrdimensionierter Ebene möglich.

Falls Interesse an Fernbehandlungen oder an einer Akasha-Reise besteht, der nehme ganz unverbindlich Kontakt mit mir auf.

E-Mail: j.friedmann@lebensfoerderung.de – Tel. 0172 8382801

Energetische Behandlung am Telefon!
+49 (0)172 8382801